Cafe Schreier Insel Lindau Logenplatz Hafen
Zurück zu den Wurzeln....

Vor 22 Jahren kam ich, Enrico Klann, nach Lindau am wunderschönen Bodensee. Da lernte ich Lisa und Lothar Schreier in ihrem traditionellen "Eiscafé Schreier" kennen, und so fing sie an, meine Geschichte als Gastronom ..

7 Jahre verbrachte ich im Eiscafé und es war eine tolle Zeit mit vielen schönen Erinnerungen.
Mein Weg führte mich dann auch an Orte, wo ich mich weiterbilden und Erfahrungen sammeln konnte.
Und zu guter Letzt.. nach vielem Wandern.. trifft man sich wieder da, wo alles anfing:
"Im schönen Café Schreier" am wunderschönen Bodensee.

Nun möchte ich mit meiner Frau die Tradition im Namen "Schreier" weiterführen.
Darum wird Qualität bei selbstgemachten Kuchen, Torten und anderen Leckereien in hauseigener Konditorei groß geschrieben.
Auch unser selbstgemachtes Speiseeis wird in alter Tradition hergestellt.

Wir freuen uns, Sie im neu gestalteten "Schreier" begrüßen zu dürfen.
 
Enrico und Bianca Klann und Team  

Galerie Eröffnung des Cafes Schreier

Galerie Aktionen

Galerie Chronik

Galerie Umbau des Cafes Schreier